Das sind wir:

Servus ! Das bin ich, Patricia. Geboren bin ich am 1.Oktober 1967.

Das größte Hobby von meinem Mann und mir sind unsere Tiere. Diese werden auch ausführlich auf diesen Seiten vorgestellt.

 Darf ich vorstellen? Mein Mann Bernhard. Geboren ist er am 24.Februar 1960.
Sein Hobby ist sein Beruf oder umgekehrt. Er macht gern Musik mit Stimme und allerlei Instrumenten. Und das auch noch sehr gut, im Gegensatz zu mir. 

Hauptberuflich ist Bernhard Pfarrer, auch wenn man ihm das nicht gleich anmerkt.

 

 Auch wenn sie nicht mehr bei uns wohnen -> Unsere Kinder:

 Das ist sie, meine Jaggo. Eigentlich heißt sie Jaqueline aber das sagt eigentlich keiner zu ihr. Geburtstag hat sie am 16. August 1991. Seit 2011 wohnt sie in Lauenstein und es gefällt ihr sehr gut. Auf dem Bild ist auch Sebastian zu sehen ihr Freund. Er ist genauso verrückt wie sie... oder noch verrückter?

Am 4.9.2014 kam unser Fynn auf die Welt. Besser hätten die beiden es nicht machen können :-)

 

 Unser Nikolai hat am 28. Dezember 1992 seinen Geburtstag. Jaggo ruft ihn meistens liebevoll "Hamster" oder "Bruder".  Auch Nikolai steht seit 2011 auf eigenen Beinen. Beruflich ist er auf einem guten Weg. Wir sind sehr stolz auf ihn.

Nun hat er mit seiner Julia eine kleine Familie gegründet. Danke ihr Beiden :-*